Vorstand

1. Vorsitzende

Astrid Liscevic (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

cid imageD53AE3E5 FA7D 4392 A552 2D9A32CF51C0

 

"Ich engagiere mich für den Waldkindergarten, da ich selber schon 5 Jahre in einem Waldkindergarten arbeiten durfte und nun auch an meiner Tochter sehe, wie zufrieden sie jeden Tag aus dem Wald nach Hause kommt. Wie sie mit wenig Material phantasievoll spielen kann und wie sie die Natur als Spielraum kennen und achten lernt."

 

 

 

2. Vorsitzende

Andrea Schwach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

IMG 8095

 

„Ich engagiere mich für den Waldkindergarten, weil ich sehe wieviel Kraft und Selbstbewusstsein das Spiel in und mit der Natur meinen Kindern gibt.
Sie lernen Achtsam mit sich und der Natur umzugehen.
Außerdem sehe ich, wie wunderbar das Erzieherteam sich um die Kinder kümmert, sie auffängt oder beflügelt."

 

 

Schatzmeisterin

Lydia Küpper (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

"Ich engagiere mich für den Waldkindergarten, weil mir für unsere Kinder wichtig ist, die Natur, kennen,verstehen, lieben und achten zu lernen. Nichts ist vielfältiger als die Natur und vor allem sie kann die Kinder vielfältig prägen. Im Konzept des Waldkindergartens sehe ich unsere Vorstellungen voll umgesetzt und ich bin überzeugt von der Arbeit der Erzieher im Wald."

 

Schriftführerin

Christina Bossert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Christina

 

„Ich engagiere mich für den Waldkindergarten, weil ich bei meinem Sohn beobachte, mit wie viel Freude er sich bei jeder Jahreszeit in der freien Natur bewegt. Zudem lernt er einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist."

 

 

 

Beisitzerin

Katrin Razik (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Schnuppern?

Möchten Sie und Ihr Kind mal bei uns hereinschnuppern? Gerne! Bitte kontaktieren Sie den Vorstand!